1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cleverreach Abmeldeformular zu bestimmten Themen per API über Wordpress realisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel Albert, 7. November 2016.

  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes in Wordpress vor. Das Cleverreach Plugin zur Newsletter Anmeldung funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber meinen Kunden Newsletter zu verschiedenen Themen zusenden. Die Newsletter Abmeldung soll dann eine Auswahl zur Abwahl der verschiedenen Themen anbieten sowie eine Abfrage warum sich der Kunde abmelden möchte. Dies kann laut Cleverreach über die API erfolgen. Dazu greift die Abmeldemaske auf einzelne Datenfelder beim Kunden zu, z:b. Theme Sachversicherungen oder Lebensversicherung. Werden diese Themen abgewählt wird in diese Felder ein nein eingetragen. Der Newsletterversand prüft vor Versand dieses Feld. Steht ein Nein darin wird diesen Kunden kein Newsletter zugesendet.

    Hat damit jemand schon Erfahrungen ?

    Gruß Daniel
     
  2. Manfred.m

    Manfred.m Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein anderes Kauf-Plugin für relativ wenig Geld installiert. Kann im Moment nicht den Namen nachschauen. Bei Interesse könnte ich das bei nächster Gelegenheit. Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden