1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[closed] Links einfügen, Server durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tiuz, 3. August 2012.

  1. Tiuz

    Tiuz Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches mir ermöglicht den Server nach Dateien zu durchsuchen und diese dann direkt zu verlinken.
    Ich muss auf einigen Seiten mehrere pdf Dokumente verlinken und jedes mal dann den Link raussuchen und kopieren ist ein Riesenaufwand.

    Für Bilder hab ich das Plugin PDW Filebrowser verwendet, welches mir nach Klick auf den Image-Button neben der URL einen Knopf zur Verfügung stellt um den Server zu durchsuchen. Genau so etwas brauch ich auch für URLs.
    Hab jetzt schon einige Zeit mit der Suche und dem Testen verbracht, aber leider nichts gefunden.
    Vielleicht kennt ja jemand eines oder verwendet es sogar.

    Vielen Dank!

    #edit: Sorry, ich bin echt dämlich.
    Anscheinend hat mein Browser irgendetwas gecached gehabt. PDW Filebrowser fügt bei "Link einfügen/ändern" genau den selben Button hinzu.

    Kann geschlossen werden!
     
    #1 Tiuz, 3. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden