1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

coComment jetzt mit Plugin für WordPress!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ralph76, 2. März 2006.

1. ralph76

ralph76 Active Member

Für den Kommentar-Verwaltungs-Dienst (was besseres fällt mir hier jetzt nicht ein) coComment gibt es jetzt auch ein Plugin für WordPress, das ihr auf andare.ch findet.

Um was gehts bei coComment? Die Idee dahinter ist, dass ihr, wenn ihr auf anderen Blogs, in Flickr, etc. (komplette Liste auf coComment zu finden) Kommentare hinterlasst, diese zentral gespeichert werden und ihr jederzeit einen Überblick darüber habt, wo ihr was geschrieben habt. Das funktiert zum einen mit einem Bookmarklet, auf das ihr klickt, bevor ihr im jeweiligen Blog auf "Senden" drückt, oder mit einem Plugin für WordPress-Blogs, welches die abgegeben Kommentare automatisch für den jeweiligen coComment-Nutzer zu seinen bisherigen Kommentaren hinzufügt.

Blogs, die coComment unterstützen, können dies dann z.B. mit den Logos zeigen, die man auch im coComment-Blog sieht.

Richtet euch also auf coComment einen Account ein und besucht zb. meinen Blog und hinterlasst einen Kommentar - dieser scheint dann automatisch auch in eurem coComment-Account auf.

Die ursprüngliche coComment-Unterhaltung findet ihr hier.

#1 ralph76, 2. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  2. SuMu

SuMu Well-Known Member

schön erklärter Text, ich blick zwar noch nicht so ganz durch, aber ich hab mir mal einen Account gemacht! Plugin funktioniert auch ganz automatisch, dh, man muss nix per Hand eintragen -für angehende SeniorInnen sehr bequem...

#2 SuMu, 2. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2006
  3. AndreasB

AndreasB Well-Known Member

4. ralph76

ralph76 Active Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden