1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code umschreiben

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von ImitG, 4. September 2014.

  1. ImitG

    ImitG New Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich suche einen Programmiere, der mir meine Sozial Media Buttons umschreibt damit sich der Button "5 gute Gründe" nicht in einem neuen Fenster öffnet sondern genau so funktioniert wie die anderen Links auf der Homepage (Startseite, Galerie, Impressum etc.)


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. the5kyliner

    the5kyliner Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem gelieferten Code wird dir hier leider niemand helfen können, da kein Link (<a></a>) in diesem Teil des Codes eingebunden wird, sondern nur ein <span> Element. Ggf. wird das über Javascript Code verarbeitet, da müsstest du hier dann nochmal anderen Code präsentieren.
     
  3. ImitG

    ImitG New Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Ihre Antwort.
    Welchen Code benötigen Sie?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden