1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Codekorrektur

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AleXP, 25. Januar 2007.

  1. AleXP

    AleXP Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab probeweise mal ein Upgrade auf 2.1 versucht und bin dabei gleich zu Anfang über die "Codekorrektur" gestolpert.

    Allem Anschein nach funktioniert diese absolut gar nicht. Ich bette Bilder in meinen Beiträgen immer in <div>s ein, damit ich automatisch einen Schatten darunter zeichnen lassen kann.

    Mit 2.1 glaub WP die Struktur "div-img-/div" in "div-p-img-/div" umändern zu müssen. Somit versaut es mir die Bilddarstellung komplett. Das ist schade.

    Ich habe auch irgendwie keine Möglichkeit gefunden, diese Codekorrektur abzudrehen (ich produziere sowieso nahezu immer validen Code).

    Kann mir jemand erklären, wie ich diesen Blödsinn abstelle oder umgehe? FInde leider nichts dazu, weiß aber auch nicht einmal, wie diese Funktion eigentlich heißt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden