1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von yiHa, 31. Januar 2007.

  1. yiHa

    yiHa New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit nen Blog aufgemacht bzw. eher eine Fun-Seite und will diese ein wenig optimieren. Ich weiss, dass der Blog ein paar Fehler aufweist und diese sollen ausgebügelt werden. Zudem möchte ich ein paar Plugins installiert haben.

    Da ich leider nicht der "Hellste" in Sachen coding etc. bin, suche ich Jemanden dafür.

    Falls Jemand bereit dafür wäre, so kann er sich gerne hier melden. Ggf. auch für Geld. Nur kein idiot, der mir nachher alles löscht oder schrottet ;)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden