1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coderest wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Robota, 27. August 2019.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe einen Slider auf unserer Seite eingebunden, leider wird vor dem Slider nun ein Coderest (>) angezeigt.
    Hier geht es zur betreffenden Seite: https://bit.ly/2ZuUwUG

    Leider kann ich nicht erkennen, wo dieser Coderest herkommt.
    Ich gehe davon aus, dass der Coderest vom Theme kommt, der Support des Themes meint aber, ich solle mich an den Plugin-Support wenden.

    Wie kann ich heraus finden, woher dieser Coderest kommt um ihn dann zu entfernen?
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Der soliloquy Shortcode ist offenbar falsch eingebunden, entferne die Formatierung dort.
    HTML-Quelltext im Browser anzeigen (z.B. Strg-U) und lesen...
     
  3. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Welche Formatierung meinst du?
    Dies ist der gesamte Text der Seite:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Entferne die Formatierung...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es liegt weder ein Fehler im Theme noch im Plugin vor. Wie man den Shortcode einbindet, steht z.B. auch in der Plugin Dokumentation.
     
  5. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Das habe ich eben gemacht, der komplette Text ist jetzt nur noch "[soliloquy id="309"]".
    Der Coderest wird aber leider trotzdem noch angezeigt.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ok, jetzt wird das zweite Problem sichtbar, nämlich dass das Theme via CSS in css/theme.css im Bereich /* Default listing */ alle Aufzählungen anpasst.

    Revidiere das für den Slider z.B. so über Design > Customizer > Zusätzliches CSS ...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Robota gefällt das.
  7. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Super, damit ist das Zeichen weg.
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden