1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Codeschnipsel aus Theme "Platform" entfernen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von siggihoelzl, 29. Juli 2012.

  1. siggihoelzl

    siggihoelzl New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [h=4]Hallo Leute,

    ich benutze das Theme "Platform " von PageLines.
    [/h]Ich möchte nun, dass bei sämtlichen Artikel & Seiten die Zeile "By admin On 29. Juli 2012 · Leave a Comment [Bearbeiten]" verschwindet.

    Da ich in der function.php & index.php nichts gefunden habe, tu ich mich nun schwer bei der Suche! :? Das Theme besteht aus sehr vielen einzelnen PHP-Dateien...:-|

    Weiss von euch jemand in welchen Dateien ich bei diesem Theme fündig werde?
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Also, nur so nebenbei, die Frage ist hier falsch, hätte direkt bei Design hingehört, nicht bei der Unterkategorie Themevorstellung...


    Zum Problem: Geh in die Templateeinstellungen (Design, PageLines Settings), Punkt Blog and Posts, Post Byline Information -> Deaktiviere (haken entfernen) Author, Date und Comments

    Dann sollte die zeile entfernt werden. Das bearbeiten bleibt natürlich, da Du ja als Siteadmin angemeldet bist. Meldest Du Dich ab, dann wirst Du als normaler Besucher angesehen und bekommst das bearbeiten auch nicht angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden