1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Codingbegabten, für gemeinsame Sachen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von lumo, 15. Februar 2010.

  1. lumo

    lumo Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich lang damit beschäftigt, das coden selbst beizubringen, aber liegt mir nicht. Nun aber einen ausgeklügelten Plan vor Augen....
    Ich bin professioneller Web/Screendesigner und suche nun einen Partner, der das in Wordpress umsetzt, was ich in photoshop mache. Bei Wordpress habe ich vollen durchblick und weiß welche Addons, Scripte und Möglichkeiten es gibt. Vor mir liegen mehrere Layouts, welche umgestzt werden sollen. Plan ist es professionel in das "Templategeschäft" einzusteigen. Ziel ist natürlich aus einem B PLan ein tragendes Geschäft zu schaffen.
    Also; wer interesse hat und mehr erfahren möchte, meldet sich mir per PM

    Liebe Grüße
    luesign
     
    #1 lumo, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden