1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Colibri Theme - Customizer lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von trice75, 6. Juli 2021.

Schlagworte:
  1. trice75

    trice75 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meine WP Installation in einem Unterverzeichnis (.../wp/...) ausgeführt und alles fertig gemacht und getestet. Alles lief perfekt, inklusive das Colibri Theme (Pro-Version).
    Damit die Webseite dann aber auf der "Hauptseite" ausgeführt wird (ohne das /wp/ im Pfad), habe ich die Home-URL und die Site-URL entsprechend angepasst. Die index.php und die .htaccess wurden entsprechend ins Hauptverzeichnis kopiert und die index.php modifiziert. Die Webseite läuft auch, ohne Probleme, nur der Customizer nicht mehr, dieser zeigt nur noch "laden" an und sonst nichts. Was kann ich tun, damit auch dieser wieder arbeitet? Alle Plugins, Themes, Versionen sind aktuell, auch Plugins ausschalten hilft leider nichts.

    Danke und viele Grüße
    Patrice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden