1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Colormag Pro - Hilfe gesucht bei CSS Regeln für Links

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Testworker, 9. Januar 2017.

  1. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich derzeit (als Unwissender kein Wunder) mit den Einstellungen im Style.CSS.

    Folgendes ist im Theme hinterlegt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei dieser Einstellung (sowohl Farben & Co.) sind alle Links (Anhang/Beispielgrafik = Rahmen und Pfeil wurde von mir engabracht) ) nicht sofort erkennbar. Ich muss, wenn ich jetzt von einem Beitrag oder Artikel ausgehe, immer mit den Schriftformaten rumspielen, damit ein Link auch erkennbar dargestellt wird und das ist irgendwie blöd. Jetzt gibt es in den Colormag-Einstellungen die Möglichkeit (wie wahrscheinlich in fast allen erhältlichen kostenlosen und kostenpflichten Themes) zusätzlichen CSS Code einzubinden.

    Frage hier: Überschreibt diese Funktion die Standard-Theme-Einstellungen grundsätzlich?


    Frage zur Formatierung von Links:
    Wie müsste der Code aussehen, damit alle Links (außer z.B. die vom Header oder Bildern (ich kann gerne die Style.CSS hochladen) relativ einfach erkennbar sind, aber nicht zu sehr betont werden?

    Frage zu externen Links:
    Ist es möglich, dass ausgehende Links zu bestimmten Anbietern (z.B. Partnerprogramm Amazon) mit einer kleinen Grafik 16x16Pixel kennzeichnet und wenn ja, wo muss ich danach suchen?


    Herzlichen Dank!

    VG, Sven
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden