1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Colormag <title><?php echo esc_attr( get_bloginfo( 'name', 'display' ) ); ?> ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TripleX, 5. März 2016.

Schlagworte:
  1. TripleX

    TripleX Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    ich bin gerade dabei mein Theme etwas zu optimieren und ich würde gern mein <title><?php echo esc_attr( get_bloginfo( 'name', 'display' ) ); ?></title> ändern! Hat jemand vielleicht ne Idee in welcher php man das abändern kann nutze das Theme Colormag. Hab schon alles durchgesucht finde aber nicht wirklich die passenden Einstellungen in der Header.php

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden