1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Column ausrichten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bigrala, 2. November 2014.

  1. bigrala

    bigrala Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Plugin "Shortcodes Ultimate" und möchte damit eine Spaltenaufteilung im Contentbereich realisieren.
    Klappt soweit auch, nur ....... wenn ich in einer Spalte ein Image oder eine Google-Map habe und in der Spalte daneben Text haben möchte, so wird mir der Text zwar in der gewünschten Spalte angezeigt, jedoch unterhalb der Grafik.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Text nach oben bekomme ?

    danke
    VG bigrala
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo bigrala

    Am besten postest du einen Link, damit man sich das mal konkret ansehen kann.

    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden