1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Comment moderation is enabled... Entfernen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mo-labs, 22. Oktober 2009.

1. mo-labs

mo-labs Member

Hallo,

ich habe vor einen Blog zu starten, mache aber erst Backendarbeit, habe ein Theme erstellt usw. Nun habe ich das Problem das in diesem Theme, genau wie hier in dem Std. Theme:

**URL nicht mehr vorhanden**

immer "Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear." unter dem Form steht.

Die Comments sind definitiv nciht moderiert, habe den Hacken bei "muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden." entfernt. Leider bleibt es immer da stehn. Wie bekomme ich das weg ?

lg mo

#1 mo-labs, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  2. Bambaataa

Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

Hmm habs gerade getestet. geht ohne Probleme?

Edit: Ah sorry jetzt hab ichs geschnallt unter dem Form steht immer der Text. Ist das die comments.php aus dem Standard Theme?

#2 Bambaataa, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  3. mo-labs

mo-labs Member

Ich möchte diesen Satz unter dem Eingabeformular los werden:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

ich dachte wenn ich die Moderation abschalte, verschwindet der da, pustekuchen und im Theme ist er auch nicht. Gibts da keine andere Möglichkeit ran zu kommen als an die PHP Datein ran zu gehn?

4. Bambaataa

Ehrenmitglied

Die comments.php sollte das eigentlich beherbergen? Kann sein das da die IF Abfrage fehlt? Oder es hängt mit dem Captcha Plugin zusammen?

5. mo-labs

mo-labs Member

Ne also das Captcha Plugin hatte ich auch schon aus, steht da Trotzdem noch, es kommt durch diese PHP Zeile:

<?php do_action('comment_form', $post->ID); ?>

6. Bambaataa

Ehrenmitglied

OK dann musst die Funktion rausnehmen und wohl ein eigenes Formular bauen. Lad Dir mal zum Beispiel das inove Theme runter und schau es Dir an wie es da gelöst wurde. Einen anderen Rat hab ich gerade nicht.

7. mo-labs

mo-labs Member

Ein Plugin wars, mal gucken welche habe alle gleichzeitig ausgeschaltet #klug ... oder es war im Cache Plugin immer noch drin ... kp

Danke für die Hilfe ;)

#7 mo-labs, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden