1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Commentpage bekommt keine ID

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kurt, 20. Oktober 2010.

  1. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ebend mitbekommen das bei meiner Website die Kommentarfunktion nicht richtig hinhaut. SChnell geschaut was es ist und mir ist aufgefallen das, wenn das Kommentar abgeschickt ist ja redirect wird auf "commet-page-($ID)/#commentarnummer" bloß mein comment-page- bekommt keine id zu gewiesen und zeigt natürlich 404 an. Mit welcher funktion wird die ID übergeben?

    Mein Commentar template sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Oder ist Singel.php die wichtige wo ich suchen muss?
    url:mmindgame.de
     
  2. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Liste wie Wordpress funktionen funktionieren? Ich bräuchte unbedingt hilfe bei der Kommentarfunktion! Wie ist eine Standart Comment.php aufgebaut? Welcher code ausgegeben für welche php funktion? pls help
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also wenn es um WP Functions generell geht, gibt es eine Übersicht, bei der auch vieles anhand von Beispielen erläutert wird.

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference

    Ist zwar in Englisch, aber dafür sehr umfangreich.
     
  4. Kurt

    Kurt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wie das kommentar funktioniert? Wo kommt das /comment-page-id/#commentID in der URL her? Und woher nimmt wordpress dann die page id?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden