1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Comments closed, die X-te...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hansdampf, 19. Oktober 2011.

  1. hansdampf

    hansdampf Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein leidiges Thema, diese Comments-Closed-Anzeige. Leider habe ich wieder mal keine Lösung im Forum gefunden, die zu den Symptomen meines Blogs passt...

    Ich will den Text „Comments Closed“ entfernen, dabei aber NICHT die gesamte Kommentarfunktion löschen.

    Bei posts klappt das wunderbar, bei pages aber komischerweise nicht...

    Ich habe bisher in die comments.php Folgendes abgeändert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das, was zwischen den Paragraphen-Tags stand (Comments are closed) habe ich gelöscht.

    Dann habe ich die page.php und single.php wie folgt angepasst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Verweis auf die comments.php stand vorher auch nicht drin...

    Jetzt funktioniert dies wie erwähnt bei posts reibungslos, bei pages aber nicht. Da steht immer noch groß und breit „Comments Closed“.

    Wer kann mir helfen? Auf welche Datei könnten die pages noch zugreifen?

    Gruß

    Axel
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    welches theme verwendest du?
    (edit: scheint ein hand-gemachtes theme zu sein; wer hat das gemacht? und ist der erreichbar? und zumindest scheinst du die kommentar-eingebefelder vernichtet zu haben ??)

    hast du alles in der page.php durchgesucht?

    zB 'comments_popup_link()' gibt auch (als standard) den text aus - http://codex.wordpress.org/Function_Reference/comments_popup_link

    muss auch nicht, weil das die standard-einstellung ist - http://codex.wordpress.org/Function_Reference/comments_template
     
    #2 alchymyth, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  3. hansdampf

    hansdampf Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Recht; ist ein handgemachtes. Ob ich den Designer erreiche, ist nicht sicher.

    Hm, zumindest deutet nichts darauf hin, dass noch auf andere Dateien zugegriffen wird... siehe Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Habe die comments-popup.php mal gecheckt; hier gibt es folgenden Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da die Meldung „Comments Closed“ immer in einem <h2>-Tag erscheint, könnte es das doch sein, oder?

    In dem Fall müsste ich nur den Parameter für comments disabled hinzufügen.

    Was meinst du?
     
    #3 hansdampf, 19. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    das hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    deutet darauf hin, dass evtl eine
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in functions.php von deinem theme ist.
    oder kannst du die comments.php hier posten?
     
  5. hansdampf

    hansdampf Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    klar, hier die comments.php:


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. AndyÜbselon

    AndyÜbselon New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Daran habe ich jetzt auch ein paar Tage rumgedoktert. Nachdem ich dann "Facebook Comments for WordPress" wieder deinstalliert habe war das Problem behoben. Mein Tip also: schau mal Deine Plug ins durch. Die behagen sich offensichtlich nicht immer mit abgeschalteten Kommentarfunktionen.

    Bei mir stand auch nicht "Comments are closed" sondern "Comments closed" und das in sehr großer Schrift.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden