1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Comments mit Paginierung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von omeckel, 14. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. omeckel

    omeckel New Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit der Reihenfolge von Kommentaren und dazugehöriger Paginierung. Bisherige Recherchen, auch in diesem Forum, führten leider zu keiner Lösung. Ich möchte Kommentare in einer einfachen Liste ausgeben. Den neuesten Kommentar am Anfang und über die Paginierung jeweils zu 10 Kommentaren auf Seiten verteilt. Ein Beispiel: ist 1 der älteste und 23 der neueste Kommentar, soll Seite 1 die Kommentare: 23, 22 … 15, 14 ausgeben; Seite 2: 13, 12 ... 5, 4; und die letzte Seite: 3, 2, 1

    Mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wird leider erst die Verteilung auf die Seiten (aufsteigende) vorgenommen, dann werden die Kommentare in die richtige Reihenfolge gebracht.
    Also auf Seite 1: 10 … 1; auf Seite 2: 20 … 11, und auf Seite 3: 23 … 21.

    Habt ihr eine Lösung?
    Die Erweiterung "fix_reverse_top_level" bringt leider auch keine Lösung (auch schon etwas älter).

    Viele Grüße
    Olli
     
    #1 omeckel, 14. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nimm diesen alten Code raus

    gehe zu
    Einstellungen ==> Diskussion

    Weitere Kommentareinstellungen => dort verschachtelte Kommentare aushaken
    gleich darunter
    Breche Kommentare in Seiten um, die Anzahl eingeben und in derselben Zeile auswählen, ob der letzte Kommntar der erste sein soll oder nicht.

    Speichere, lösche etwaigen Cache eines Cache Plugins und schau ob es nun passend ist.
     
  3. omeckel

    omeckel New Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit altem Code?
    Einstellungen sind bereits wie du beschrieben hast.
     
  4. omeckel

    omeckel New Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich weiß du mit alten Code meinst ;)
    Ich habe ein neues Wordpress 4.4 mit Standard-Theme aufgesetzt. Leider das gleiche Problem …
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Verhalten ist richtig und die Seitenreihenfolge auch. Einfach einstellen, dass die letzte Seite standardmäßig angezeigt wird.

    comments.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden