1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

comments off verschieden! warum? dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Jasker, 29. November 2004.

  1. Jasker

    Jasker Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mal wieder eine anfängerfrage: ich habe nach der bekannten vorgehensweise (http://www.thomasr-vogt.de/index.php?p=28#more-28) so ein quasi-cms fertig. jetzt verzweifele ich an einer einzigen sache und werde deswegen nicht fertig (muss aber dringend wegen bewerbung - hilfe!).

    URI ist http://logomanufactur.de/wordpress/index.php bzw impressum.php

    ich habe meine index.php als impressum.php gespeichert und in wordpress eingespielt. beide sind identisch bis auf die "$cat=''" und "wp_list_cats('exclude=..." eingaben und benutzen das selbe css-file. warum ist unter index.php der schlichte (und so gewollte) hinweis "comments off" zu sehen auf der impressum.php allerdings eine ganze latte auf englisch und deutsch? sieht doof aus und will ich nicht. ich habe da wohl im laufe der letzten 2 wochen einmal etwas verstellt, aber ich weiss nicht mehr wo. ich habe den impressum-beitrag, den link dahin und die categorie dazu bereits einmal gelöscht, aber hilft nix.

    für hilfe wäre ich mal wieder sehr dankbar, da das jetzt echt eng wird.
    gruss markus
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    wenn ich logomanufactur.de/wordpress/impressum.php aufrufe steht dort nur "Comments (0)". Die Kommentar-Tags kannst du ja kurzerhand rausschmeissen oder du fügst den Text direkt in die impressum.php ein.
     
  3. Jasker

    Jasker Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo olaf.
    danke erstmal wieder.
    aaarrrgh. also bei mir (firefox) erscheint bei impressum.php:

    "Comments

    No comments yet.

    RSS feed for comments on this post.
    Leave a comment

    Keine Kommentare erlaubt"

    ich bin schon auf der englischen support seite und da wird irgendwie auch widersprüchliches gesagt. aber bin noch nicht ganz durch.
    vielleicht hast du ja die ruhe weg, mir noch einmal den part zu sagen, den ich löschen oder ändern kann/muss, um die comments nicht mehr zu sehen. obwohl ich halt auf einigen seiten (die es noch nicht gibt) kommentare erlauben wollte.

    markus
     
  4. Jasker

    Jasker Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    der link in dem fall ist natürlich auch impressum.php?p=17 und dann sieht's so aus wie o.a. wenn es nur impressum.php stimmt dein post. aber warum sieht das denn anders aus als auf index.php? ich verstehe das nicht. heul.

    m.
     
  5. Jasker

    Jasker Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden