1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

comments.php Fehlermeldungen inline zeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Garp, 16. Dezember 2006.

  1. Garp

    Garp New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim posten eines Kommentars ein Fehler passiert, wird die Meldung dazu via die(Meldung) auf einer ansonsten leeren Seite angezeigt. Ich fände es ästhetisch besser, wenn die Meldung - anstatt das Skript zu killen - inline über dem Kommentar-Div angezeigt würde.

    Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte? Hat das vielleicht jemand schon mal irgendwo gesehen?

    Ansonsten müßte man - rate ich mal - eine neuen Funktion schreiben, die meinetwegen function message_die($message ... ) heißen würde.
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das lassen. Die leere Seite ist ganz gut, denn -- so traurig es ist -- der größte Teil aller Kommentarversuche stammt von Spambots. (vgl. http://akismet.com/ rechts oben). Würde bei jedem gescheiterten Kommentarversuch die Seite komplett geladen, würde das Deinen Server mächtig unter Dampf setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden