1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

comments_popup_link Filter unsinnig?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Demokrit, 10. Februar 2015.

  1. Demokrit

    Demokrit Active Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich nutze comments_popup_link(), um unter dem angetexteten Beiträgen auf der Index Seite Direktlinks in den Kommentarbereich zu ermöglichen.

    Wenn ich bei einem Beitrag, der bereits Kommentare enthält, die Kommentarfunktion (für diesen Beitrag) deaktiviere, so möchte ich natürlich weiterhin den Link auf die bereits vorhandenen Kommentare. Klappt auch. Lediglich der Title dieses Links ist total daneben "Kommentiere <Beitragstitel>". Dies wäre ok, wenn das Kommentieren noch möglich wäre. Bei abgeschalteten Kommentaren müsste der Titel natürlich anders erzeugt werden, z.B. "Kommentare deaktiviert".

    Es gibt zwar einen Attributes Filter (comments_popup_link_attributes), aber wie es ausschaut, wird das Title Attribute danach wieder überschrieben. Übersehe ich hier vielleicht etwas Wesentliches?

    Grüße,

    Thomas
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Demokrit

    Demokrit Active Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, diesen Beitrag hatte ich bereits an verschiedenen Stellen und in ähnlichem Kontext gefunden. Die Lösung empfinde ich als cryptischen Overkill. Alles wäre banal einfach, wenn der attribute Filter tatsächlich die Attributes behandeln würde (und title ist eines von ihnen), ohne hart verdrahteten Titel direkt im Anschluss.

    Eigentlich ist dies wohl eher ein harter bug.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden