1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Community für Events - mit welchen Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nimmsleicht, 19. September 2012.

  1. nimmsleicht

    nimmsleicht New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, unter http://tikkr.de habe ich vor langer Zeit einen Blog erstellt bei dem ich Events poste.

    Nun will ich, dass sich die User selbst registrieren können und z.B. in einem Kalender Ihre Events posten oder selbst Artikel anlegen, die ein Eventdatum (wie ich es aktuell umsetze) setzen. Aber keine Redakteure sind, also eher wie bei der Regstrieung in einem Forum. Ich bin etwas raus aus dem Thema Wordpress und wollte Euch fragen, was Ihr dafür empfehlt? Welche Plugins sind nötig damit User sich selbsständig registrieren um danach "Artikel, Events bzw. Kalendereinträge" zu verfassen. Ideal wäre es noch, wenn es dann ein Toll gäbe die Artikel zu bewerten (Sterne 0-5 oder so).

    Danke vorab für Eure Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden