1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Complianz , Cookie Banner wird nicht auf Mobile angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Claudia123, 14. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Claudia123

    Claudia123 Active Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe den Complanz Cookie Banner in der abgespeckten Version auf meinem Online-.Shop installiert .
    Leider wird es nicht auf dem Handy angezeigt.

    Was ist da los ? Hat jemand eine Idee ?
    Ich bin ratlos , habe schon alles durchgecheckt.

    LG Claudia
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Mögliche Ursachen:
    • Browser Cache und Cookies auf dem Handy nicht gelöscht.
    • Cache-Plugin wird verwendet und ist nicht richtig eingerichtet oder Theme nicht kompatibel.
    Ansonsten:
    • Was bedeutet "abgespeckte Version"?
    • Mit welchem Handy/Browser/Version genau tritt das Problem auf? Mit allen Handys?
    • Link zum Online-Shop wo man das Problem nachvollziehen kann?
     
  3. Claudia123

    Claudia123 Active Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo b3317133,

    :eek: ich habe es jetzt nochmal auf dem Handy meiner Tochter probiert , sie kriegt ihn angezeigt
    Eihgentlich wollte ich es schon vorher ausprobieren , aber irgendwie vergessen...:oops:
    Vielen DAnk fürs Gedanken machen !

    Dann muss es was mit meinen Einstellungen zu tun haben ....
    ich werde mal weiter googeln , und komme sicher darauf.
    Jedenfalls bin ich erleichtert das dieses Plugin funktioniert.,

    LG Claudia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden