1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Complianz und Cookies

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Foxi, 9. März 2024.

1. Foxi

Foxi Well-Known Member

Hallo :)

Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mal Matomo und Mailpoet zum testen benutzt.
    Da ich die Plugins nicht mehr nutze, habe ich sie selbstverständlich wieder gelöscht.

Allerdings zeigt mir Complianz( Cookie Plugin) an, als hätte ich Matome und Mailpoet noch drauf.
    Das habe ich ja aber nicht? Irgendwie zeigt er cookies an?

Das könnt ihr auch hier sehen: https://sternkonfetti.de/cookie-richtlinie/

Die Cookies werden einfach mit einbezogen.

Wisst ihr, ob ich noch irgendwas anderes löschen muss?

(falscher Bereich - sorry) Bitte einmal verschieben. Danke

#1 Foxi, 9. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
  2. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

du dann kannst bei Complianz , einen neuen scann ausführen.
    Dann sollten die nicht mehr vorhanden Plugins nicht mehr angezeigt werden

3. Foxi

Foxi Well-Known Member

Hallo, das hatte ich schon mehrmals, allerdings habe ich nun mal auf Cookies deaktivieren geklickt und nach einem neuen Scan, funktioniert es nun :) Vielen Dank!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden