1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact 7 form mit Mailchimp verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nuss75, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute!

    Ich würde mir gerne einen Pop Up bauen, wo ein einfaches Email Textfeld und ein Button vorhanden ist. Klickt jemand nun auf absenden, soll die Email Adresse in meiner Mailchimp liste gelangen.

    Weiß jemand wie das geht? Weil ich möchte die "Fertigen" Formulare von Mailchimp nicht nutzen.

    Mir gehts nur um die Verknüpfung .. gibt es da einen Shortcode oder so?

    LG
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    es gibt für contact form 7 eine Mailchimp Erweiterung

    https://de.wordpress.org/plugins/contact-form-7-mailchimp-extension/

    Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter

    Ralf
     
  3. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1

    Danke für deine Antwort - glaub genau so etwas Suche ich. Hast du´s schon mal probiert damit?


    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden