1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form 7 anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von susih., 16. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. susih.

    susih. Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe in meinem wordpresstheme das plugin contact form 7 eingebunden und per css etwas verschönert. wenn ich allerdings etwas abschicke erscheint unter dem formular ein hässlicher grüner rahen mit der information der erfolgreichen übertragung. und wenn die übertragung schief gelaufen ist, weil zum beispiel die email ungültig ist, siehts richtig mies aus...

    wo und wie kann ich das formatieren, damt es genauso aussieht wie vorher

    wer will kann ja mal eine fake kontaktaufnahme starten mit falschen angaben unter

    http://www.cottbus-werbung.de/wordpress/kontakt/
     
  2. clausw

    clausw Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dazu hab ich auch schon gesucht, aber bisher nix gefunden.
    Ich würde die meldung gerne ÜBER dem Formular oder einfach wo anderst haben und find es nicht
    (Dachte eigentlich ich kann HTML, CSS und etwas JS, aber ich finds einfach nicht *seufz*)

    cu
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. clausw

    clausw Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Auf http://contactform7.com/ hab ich FAQ und Doc gesucht und leider nix dazu gefunden. "Blog" hab ich leider nicht durchsucht, da hätte ich es gefunden ... wobei die Suche auf der Seite unter der Werbung ziemlich blöd plaziert ist, wie ich gerade sehe.
    Werbung wird von bei mir irgendwie direkt vom Auge ausgeblendet, bevor es das Hirn erreicht und die Suche ist dann hinter runter gefallen *ggrrr*

    cu
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, dank Adblock sehe ich nie Werbung. Ich habe auch weder die Suche noch das Blog bemüht. Der Link steht bei "Docs" unter "Tips"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden