1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Autoresponder nur dann, wenn Checkbox gesetzt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ufrank, 30. April 2010.

  1. ufrank

    ufrank New Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich verwende für unseren charity-Verein das Contact Form 7 Formular. Nun soll, wenn sich Leute über das Kontaktformular bei uns melden UND für eine Mitgliedschaft interessieren, also nicht nur eine Frage haben, eine automatische Mail mit Anhang versandt werden. Ich kann das zwar mit Mail2 einstellen, aber da geht ja jedesmal die Mail raus. Soll aber nur dann passieren, wenn eine Checkbox im Formular angehakt wurde. Geht das? Ich muss gestehen, ich bin php-Dummie und finde mich im php-code von contact form nicht wirklich zurecht.

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden