1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Dateiupload produziert Buchstabensalat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ronnschi, 16. April 2019.

  1. Ronnschi

    Ronnschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe in meinem Contact Form 7 Formular die Möglichkeit eines Dateiuploads integriert. Wenn ich die Mail allerdings abrufe, steht am Anfang der Mail:

    "MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/mixed;
    boundary="b1_3ca982959ecd7b84ac3341842409489d"
    Content-Transfer-Encoding: 8bit

    This is a multi-part message in MIME format.

    --b1_3ca982959ecd7b84ac3341842409489d
    Content-Type: text/plain; charset=us-ascii"


    Dann folgen Name, E-Mail und Co. und wo sich die Datei finden sollte, taucht nur eine riesige Ansammlung von Zeichen auf.

    Ich habe keine Idee, was das Problem sein könnte.
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    guten Morgen.

    haengt m.E. auch mit den Einstellungen deines Servers zusammen - u. mit den dort getroffenen Konfigurations-Vorkehrungen bzgl. Mailversand.

    Bin aber nicht 100 % sicher.

    Viele Grüße Lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden