1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

+Contact Form 7 - Daten aus Formular kommen nicht an+

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sebastiano, 8. April 2010.

Schlagworte:
  1. Sebastiano

    Sebastiano Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fülle mein erstelltes Formular korrekt aus und die Nachricht wurde erfolgreich versendet, jedoch erhalte ich die Daten nicht per Email, obwohl in den Maileinstellungen des Contact Form 7 die Email korrekt angegeben wurde... Woran kann das liegen???:cry:
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Eigentlich ungewöhnlich, wenn alle Einstellungen korrekt sind.

    Hast du eventuell einen Spamfilter aktiv und die Mails landen im Spamordner?
     
  3. karin07

    karin07 Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem.
    "Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!" - aber ncihts kommt an. habe Spam-ordner geprüft, auch mal im Plugin eine andere Adresse angegenen.
    Nun weiss ich nicht, wieviele Nachrichten etvl. bereits im Nirvana gelandet sind :(
    Wo kann man eigentlich nachsehen, von wo die Nachricht verschickt wird? Vielleicht liegt hier das Problem versteckt?
     
  4. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Die Mail wird mit Hilfe der Funktion wp_mail in der Datei contact-form-7/includes/classes.php:362 abgeschickt.
     
  5. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Bei einigen Hostern ist ein Plugin nötig

    Hallo,
    bei einigen Hostern wie Goneo ist ein zusätzliches Plugin (http://www.callum-macdonald.com/code/wp-mail-smtp/) notwändig damit Wordpress Mails verschicken kann. einfach mal bei eurem Hoster gucken ob Ihr da Infos bekommen könnt oder das Plugin einfach mal austesten ob es damit funktioniert.

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden