1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Designanpassung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von theClue, 13. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme das Aussehen des Formulars anzupassen.
    Ich habe ein Formular von "contact Form 7" in einen Bereich eines Divi Child Themes eingebaut.
    Dazu habe ich den Inhalt der Style.css aus dem ordner includes des contact plugins in die CSS-Datei meines Child-Themes kopiert.
    Wenn ich nun dieses anpassen möchte, passiert leider gar nichts?

    Leider kann ich dies nicht nachvollziehen, weil andere Anpassungen an der Style.css des child themes problems zu machen sind.

    bitte um Hilfe
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich vermute, dass die CF7 styles nach denen deines Child-Theme im Header geladen werden. Entweder du änderst die Ladereihenfolge oder du setzt hinter deinen Formatierungen immer ein !important.
     
  3. Seph

    Seph Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge mich mal mit hier rein, weil mir ebenfalls etwas nicht gelingen will: Die Schriftgröße anpassen - und zwar nicht von den Überschriften, sondern vom getippten Text in der Textbox.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    auch bei dir fehlt der Link zur Problemstelle.
     
  5. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe es mit CSS Hero gelöst :)
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube, gemeint ist der Link zur Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden