1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Dokument zum Download

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cosathal, 9. Dezember 2014.

  1. cosathal

    cosathal Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Euch alle.

    Sitze nun schon ein Weilchen an meinem Problem und komme nicht weiter.

    Mit dem Plugin Contact Form 7 kann ich verschiedene Auswahl- und Checkboxen setzen. Bräuchte dafür aber auch die Funktion eines Downloads, in Form eines Pdf´s, so dass, wenn ich z. B. schreibe:

    x Widerrufsbelehrung erhalten

    diese auch hinterlegt ist.

    Habe verschiedenes ausprobiert, komme einfach nicht auf den richtigen "Dreh".

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was verstehst Du unter "Funktion eine Downloads". Du kannst das Formular beziehungsweise die Formularseite mit einem PDF verlinken. Oder Du kannst die Widerrufsbelehrung auf der Formularseite einfügen. Reicht das nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden