1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 (E-Mail da, nur keine Meldung)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarcoKL, 10. August 2010.

  1. MarcoKL

    MarcoKL Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit Contact Form 7 (Version 2.3.1).

    Habe ein Kontaktformular erstellt:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Sobald ich nun auf "Bestellung abschicken" klicke erhalte ich keine Nachricht, wie z.B. "Die Nachricht wurde erfolgreich versendet", aber die e-Mail mit allen Informationen kommt erfolgreich an. Wenn ich jedoch ein neues Kontaktformular erstelle und die Standardeinstellungen lasse, funktioniert es komischerweise ausnahmslos.

    Wer kann mir hier bitte helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Marco
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ist im Bereich Meldungen etwas eingetragen?
     
  3. MarcoKL

    MarcoKL Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, alle Felder sind ausgefüllt.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    WP Super Cache im Einsatz?
     
  5. MarcoKL

    MarcoKL Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht im Einsatz.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #6 mfitzen, 10. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  7. MarcoKL

    MarcoKL Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Contact Form 7 hat wohl ein Problem mit der Interpetration von HTML Tabellen. Sobald ich diese lösche, funktioniert es wieder.

    Hat jemand da eine Alternative, wie ich die Formularobjekte formatiere bzw. anordnen kann?
     
  8. MarcoKL

    MarcoKL Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben!!!

    Man fügt einfach folgendes ein:

    Im Kopfbereich:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Fussbereich:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo ein Wille ist - ist auch ein Weg :p

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
    Marco
     
  9. reinhera

    reinhera New Member

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, die Mail kommt an, aber es kommt keine Meldung dass die Mail versendet wurden und das Rädchen dreht und dreht...
    Habe keine HTML Tabellen, hat jemand eine Idee?


     
  10. vk02

    vk02 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem... ich habe ein Formular mit mehreren Feldern, das eigentlich funktioniert. Die Mails kommen an, auch mit angehängten Dateien.


    Allerdings sieht der User keine Meldung über Versand der Daten, die kleinen Pfeile rotieren endlos obwohl die Daten schon längs versendet worden sind.


    Sobald ich aber die „Datei hochladen“-Fenster aus dem Formular herausnehme, funktioniert alles wieder einwandfrei.


    Dieses Problem hat etwas mit dem Theme zu tun. Wechsele ich das Theme, so funktioniert alles auch mit „Datei hochladen“ wunderbar.


    Das Theme kann ich nicht mehr austauschen und das Formular mit Attachment brauche ich auch.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden