1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7: funktioniert nach update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von milchinsel, 22. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. milchinsel

    milchinsel Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    nach dem update funktioniert contact form 7 nicht mehr. Bringt die nachricht:

    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite."

    Wurde von mir komplett deinstalliert und wieder installiert. Andere Kontaktformulare gehen (z.B. Contact Form Plugin)


    http://root.thueringer-holzhaus.de/wordpress/kontakt-zu-uns/

    Gibts ne Lösung?

    Grüße

    Carsten
     
  2. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch gerade. Bei mir liegt es am webhoster das er das blokiert es gibt ein kleines Plugin welchen name ich leider nicht kenne der die email im andern format abschickt
     
  3. milchinsel

    milchinsel Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo shinzy, funktionieren bei dir andere formulare?

    gruß milchinsel
     
  4. milchinsel

    milchinsel Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Leider auch nicht. Ich konnte keine smtp-mail absenden. Weder über meinen 1und1-account noch über gmail. Endet jedes mal mit einem 111-fehler. Hab auch alle ports durchprobiert. Zwischendurch hat contact form 7 mal funktioniert, dann wieder nicht. Habe jetzt den guten alten formmailer.php ausgegraben, der funktioniert wenigstens.

    Aber wenn jemand einen Tipp für mich hat, nem ich den gerne! Kann man z.b. das contact form 7 auf den formmailer umleiten?

    Danke für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden