1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 hat falsche/vorherige Unternehmensadresse eingestellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sanfer, 28. Oktober 2020.

  1. Sanfer

    Sanfer Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt:

    ich habe im Sommer eine Website, Shop,... inkl. Contact Form 7 für mein Unternehmen A aufgesetzt. Daraus ist dann nichts geworden, weswegen ich die gesamten Infos (Theme, Plugins,..) auf meine neue Domain B kopiert habe.

    Nun verwendet Contact Form 7 aus mir unerfindlichen Gründen den alten (Firma A) Absender und das ganze zeigt sich erst in der Bestätigungsmail der Kunden, die das Formular ausgefüllt haben!! Im Reiter "E-Mail" ist die Firma B richtig eingetragen! Ich habe auch schon neue Forms angelegt, weil ich zuerst dachte, dass es daran liegt, aber Pustekuchen.
    Irgendwo MUSS ja noch die Info von Firma A steht, aber ich finde einfach nicht, woher CF7 diese bezieht!
    Habt ihr eine Idee??

    DANKE!!!!! LG, sandra
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wird ein SMTP Plugin verwendet?
     
  3. Sanfer

    Sanfer Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe gerade geschaut, JA!!!!
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Dann stelle dort als Absender die Firma B ein oder aber verzichte auf das SMTP Plugin, dann sollten die im Formular eingestellten Felder verwendet werden.
     
  5. Sanfer

    Sanfer Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, VIELEN VIELEN DANK! Da wäre ich selber in hundert Jahren nicht draufgekommen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden