1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Kontaktformular - noreply Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zeitwandler, 14. September 2012.

  1. Zeitwandler

    Zeitwandler Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo in die Runde,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Ich verwende WP 3.4.2–de_DE und habe ein Problem mit dem Kontaktformular Plugin Contact Form 7 - Version 3.2.1 (Aktuell).

    Hat bis vor kurzem auch klasse funktioniert. Jetzt gibt es ein Problem, das er automatisch statt meiner Absenderadresse "anmeldung@meinedomain.de" eine eigene Adresse wie "noreply@meinedomain.de" vergibt, wenn jemand über mein Kontaktformular etwas eingibt.

    Und ich weiß nicht wiso, und wo ich das ändern könnte. Das ist deshalb fatal, da ich bei meinem Provider eine automatische Antwort hinterlegt habe. Durch die automatische Vergabe "noreply@meinedomain.de" (statt "anmeldung@meinedomain.de" wie auch eingetragen) kommt es hier zu "Stress" und die automatische Antwort funktioniert nicht mehr.

    Selbst wenn ich noreply@meineDomain.de mit einer automatischen Antwort bei meinem Provider hinterlege. Auch hier geht die automatische Antwort nicht mehr. Das ist seit kurzem so.

    Kenn jemand auch das Problem bzw. hat einer ein Lösung und kann mir helfen?

    Viele Dank im Voraus

    Viele Grüße

    Stephan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden