1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Mail / Mail2 - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Baloo, 16. September 2015.

  1. Baloo

    Baloo Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Beim ersten Test, hatte ich 1 mal eine Mail erhalten. Aber leider kommen nun keine E-Mails mehr an.
    Auch die Kopie für den Absender kommt nicht an. Es wird aber ein erfolgreicher Versand angezeigt.

    Leider finde ich im Netzt keine genaue Anleitung für die Konfiguration von Contact Form 7 in deutsch.
    Kann mir bitte hier jemand helfen?

    Was muss in die Felder genau hin bzw. was kann an vorgaben bleiben?

    Mail:
    An:
    Von:
    Betreff:
    Zusätzliche Kopfzeile:
    Nachrichtentext:

    Mail2:
    An:
    Von:
    Betreff:
    Zusätzliche Kopfzeile:
    Nachrichtentext:

    Gibt es ein Plugin für WP, wo ich sehen kann, ob Mails für mich da sind?
    Oder gibt es etwas besseres als CF7? vielleicht sogar in DE

    Ist es möglich CF7 eine DE Oberfläche zu geben und das ganze zu stylen?

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 Baloo, 16. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  2. Baloo

    Baloo Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sich erledigt. Lag am Provider! E-Mails nach Stunden später angekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden