1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 mit Link vorbelegen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bostgt, 24. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. bostgt

    bostgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde leider nirgends eine Anleitung und hoffe nun dass mir hier geholfen werden kann.

    Ich benutze Contact Form7 und möchte eine Massenmail versenden mit einem Link den man dann anklicken kann und der automatisch Daten der Mailempfänger in das Formular vorbelegt.

    Ich schreibe also an Herrn Meier eine Mail und Herr Meier soll dann einen Link anklicken der auf meiner Homepage landet und in Contact Form 7 sind schon Felder ausgefüllt.

    Grob stelle ich mir das so vor:

    bitte klicken Sie diesen Link an:

    www.meinehomepage/kontakt/?namefeld=Meier&Vornamefeld=Hans .... usw.

    Gibt es so eine Möglichkeit?

    vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden