1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Problem mit Absender-E-Mail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blp-koeln, 13. Juni 2009.

  1. blp-koeln

    blp-koeln Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich habe schon eine Weile im Forum gesucht und nichts finden können.

    Ich habe contact form 7 installiert. Es werden auch problemlos E-Mails an mich geschickt - aber ich erhalte die E-Mail des Absenders nicht, sondern ich bekomme eine Mail generiert die von admin@blp-koeln.de zu kontakt@blp-koeln.de gesendet wird. Heißt ich kann etwaige Anfrage nicht beantworten.

    Ich weiß echt nicht, was ich da falsch gemacht habe und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir auf die Sprünge helfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden