1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von silvester, 27. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. silvester

    silvester Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Ich gelange heute mit meinem Problem an Euch, da ich nicht mehr weiterkomme:

    Für eine Kunden-Website habe ich das Plugin Contact Form 7 installiert (wie schon so oft auf anderen Projekten). Nun kommt die Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte und dass man es später versuchen sollte.

    Ich habe bereits einiges hier und in anderen Foren darüber gelesen und auch, dass es beim Server liegen könnte, was in diesem Fall ausgeschlossen werden kann, da ich selber das Hosting anbiete.

    Auch was sehr komisch ist, ist die URL Endung. Wenn man das Formular ausfüllt und auf Senden klickt, kommt diese Endung: #wpcf7-f102-p24-o1 die ich noch nie gesehen habe.

    Wer kann mir da weiter helfen?

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sind da auch andre plugin installiert wenn ja alle deaktivieren und nur mit cf7 versuchen und versuch über SMTP zu senden. mit WP-Mail-SMTP Plugin

    und was hasst du bei cf7 von stehen.
     
  3. silvester

    silvester Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    danke für den Tipp! Nach dem ich das Plugin Ultimate TinyMCE ging es.

    Gruss
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    You Welcome
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden