1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Responsive fähig machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PabloSalvadore, 28. Dezember 2014.

  1. PabloSalvadore

    PabloSalvadore New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es möglich das Plugin "contact 7" Responsive fähig zu machen?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst das machen, indem Du die Grösse der Formular-Elemente relativ zur Screengrösse definierst.

    Beispielsweise:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. PabloSalvadore

    PabloSalvadore New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry... wo setzte ich diesen Code ein? Wenn ich es in das Template reinsetzte "individual CSS" bricht alles um.... Möchte mit erreichen... das 3 Kästchen die noch in der Column stehen nun bei Mobile untereinander stehen...?!
     
    #3 PabloSalvadore, 28. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Sorry... Aber ohne Link zur Website ist es nicht möglich, vernünftig Hilfe zu leisten. ;)

    Meine Angaben beziehen sich auf das vorgegebene Formular bei der Verwendung eines Standardthemes von WordPress. Sie sollten sich aber dem Formular und dem Theme anpassen lassen.
     
  5. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Das Kontaktformular von Contact Form 7 erscheint auf der statischen Seite riesengroß und macht meine Website total langsam, wie kann ich das ändern?

    Danke
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie schon geschrieben wurde, ohne Link ist keine vernünftige Hilfe möglich.
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    @Persephone: halte dich zurück, hier geht es NICHT um dein Problem. Am Besten, du eröffnest einen eigenen Beitrag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden