1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Schriftfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Crak, 8. April 2020.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    wie kann man denn bei Contact Form 7 die voreingestellte Schriftfarbe ändern?

    Da ich einen weißen Hintergrund verwende kann man die Schrift leider nicht erkennen und über Elementor Text Farbe funktioniert das auch nicht. Es kommt die Meldung:

    Note: The following set of controls has been deprecated. Those controls are only visible if they were previously populated.


    Danke für Hinweise! :)
     
    #1 Crak, 8. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2020
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    indem man das zuständige CSS ändert, kannst du über Design - Zusätzliches CSS machen.
     
  3. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort!

    Woher bekomme ich denn den Code den ich dort einfügen soll?

    Bei mir wird unter "Pages" nur der Elementor Editor und der WPBakery PageBuilder angezeigt und kein Code auf den ich mich beziehen könnte. Das würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen..
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das wäre dann Grundlagen CSS. Den Code schreibt man sich für gewöhnlich selber. Oder du lieferst uns einen Link, wo man sich das anschauen kann, dann gibt es bestimmt jemanden, der einen Code schreibt.
     
    maxe gefällt das.
  5. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Die Grundlagen von CSS sind mir schon bekannt, aber den Code wusste ich trotzdem nicht.

    Also ich habe das ganze jetzt über den Quelltext im Chrome Browser herausgefunden und das Problem gelöst.

    Besten Dank für eure Hilfe!!
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Genauso macht man es. Nur ohne Link zur Problemstelle (s. Forenregeln) können wir in keinen Quelltext schauen ;)
     
    Crak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden