1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Text erhalten bei Eingabe Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Screwfoot, 15. April 2017.

Schlagworte:
  1. Screwfoot

    Screwfoot New Member

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe gerade auf meiner Seite ein Kontaktformular hinzugefügt (Contact Form 7) und habe festgestellt, dass wenn ich z.B. vergesse meine Email Adresse anzugeben, eine Fehlermeldung ausgegeben wird und der Nachrichtentext gelöscht wird, also alles wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt wird. Ich weiß, dass ich das immer sehr anstrengend finde wenn ich den Text dann immer nochmal tippen muss und würde ungerne mit Kunden so umgehen. Gibt es eine Möglichkeit den Text quasi zu "speichern" / zu erhalten?

    Danke!
     
  2. Screwfoot

    Screwfoot New Member

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, sorry, das ist mir wirklich peinlich... ich hatte den Text auf transparent stehen, dadurch habe ich nicht gesehen, dass er gespeichert wurde... sorry das ich euch belästigt habe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden