1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7, trotz Englisch im Backend deutscher Begriff "durchsuchen" für Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von X-Franzi, 7. Januar 2017.

  1. X-Franzi

    X-Franzi Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze auf einer Webseite das Plugin "Contact Form 7". Die gesamte Seite ist auf Englisch, also auch im Backend. Auch das Plugin ist komplett auf Englisch.

    Ich komme gut klar und habe ein Formular gebaut, in welchem auch eine Datei hochgeladen werden soll, was auch funktioniert.

    Jetzt mein Problem: Im Formular auf der Seite stehtbeim Uploaud "Durchsuchen" und "keine Datei ausgewählt".
    Hier zu sehen:
    http://www.pimp-my-fba.com/order-premium-package/

    Warum steht das da plötzlich auf Deutsch? Und wo kann ich das auf englische Ausdrücke ändern? Natürlich soll alles, was da steht, auf Englisch sein.

    Eine Suche brauchte mich bisher nicht weiter.

    Die Seite des Plugins selbst sagt, das Plugin sei auf Englisch, wenn das Backend auf Englisch ist: http://contactform7.com/contact-form-in-your-language/

    Der Vollständigkeit halber noch, wie es im Formular aussieht, aber das dürfte bei dem Problem in meinen Augen keine Rolle spielen:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Theme ist Businessx Version 1.0.5.4.

    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Begriffe auf Englisch bekomme?

    Grüße
    Franziska
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Franziska,

    das ist ein Bedienelement deines Browsers. Ich vermute mal dein Browser ist deutsch?
    Ich befürchte, das kannst du nicht ändern (100% sicher bin ich mir aber gerade nicht).

    Viele Grüße,
    Daniel
     
  3. X-Franzi

    X-Franzi Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    das würde dann bedeuten, dass diese Ausdrücke je nach Browser(einstellung) auf Deutsch oder Englisch sind? Das wäre aber eigentlich eine gute Nachricht, denn die Kunden sind ja außerhalb Deutschlands (z.B. USA) und würden es dann richtig angezeigt bekommen.

    Ich google mal in diese Richtung und werde schreiben, falls das das "Problem" war.

    Viele Grüße
    Franziska
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Genau, also ich würde im Moment davon ausgehen, dass die Sprache von der Browsersprache abhängt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden