1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 und recaptcha

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Michael M., 15. Juli 2016.

  1. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe zwar viel gefunden, aber nichts was mir wirklich weiter hilft.
    Ich habe Contact Form 7 installiert und auch recaptcha.
    Ich habe meine Seite registriert und bei recaptcha auch die beiden Schlüssel eingetragen.

    Wenn in jetzt bei der erstellung des Kontaktformular auf recaptcha drücke um es ein zu fügen
    kommt die Meldung:

    Um reCAPTCHA zu verwenden musst du ein API-Schlüsselpaar installieren. Weitere Details unter reCAPTCHA.

    Das verstehe ich jetzt nicht?

    Die beiden Schlüssel habe ich aber doch eingegeben und gespeichert.
    Die sind drin.

    Wäre froh wenn mir jemand weiter helfen könnte

    Danke
    M.
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Man muss für eine olle Captcha-Funktionalität seinen Besuchern nicht eine solche unnötig hohe (anmaßende!) eher abschreckende Schwelle einbauen und noch einen zusätzlichen Kanal für die Datenkrake Google öffnen, daher mach's einfach so wie hier

    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/150458-frage-zu-recaptcha.html#post647944

    von mir beschrieben oder nutze noch einfacher den in CF7 schon vorhandenen Quiz-Tag dafür oder aber verzichte ganz auf Captchas und stelle statt dessen einen solchen Honeypot

    https://de.wordpress.org/plugins/contact-form-7-honeypot/

    zur Vermeidung von Spam auf...
     
  3. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Info.
     
  4. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich den Quiz-Tag von Contact Form auch für das Kommentarfeld verwenden?
    Wenn es geht, wie fügt man das dann dort ein?

    Danke
    M.
     
  5. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Nein, das ist ohne weitreichenden Eingriff in den Code nicht möglich, weil es dem Plugin entstammt, aber nutze doch einfach statt der völlig antiquierten Kommentarfunktion von WP etwas zeitgemäßes wie

    https://de.wordpress.org/plugins/wpdiscuz/

    Es besitzt eine integrierte Captchafunktion, bietet viele moderne Extrafeatures, arbeitet mittels AJAX in Echtzeit und lässt sich in vielen Details sehr einfach auch schon direkt über sein umfangreiches Menü anpassen…
     
  6. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden