1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7... Zeilenhöhe definieren bei Dropdown-Feldern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matt060462, 18. August 2015.

  1. matt060462

    matt060462 Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich verwende das Plugin Contact Form 7 und habe für mich folgendes Problem festgestellt:

    Ich brauche für meine Eingaben Text- und Dropdown Felder, die Eingabefelder haben aber unterschiedliche Größen und das sieht ziemlich blöd aus.

    Ich vermute mal, dass ich die Zeilenhöhe der Eingabefelder irgendwo in einer Datei ändern muss, aber ich weiß nicht wo und ich weiß nicht was ich ändern muss.

    Hat jemand dasselbe Problem und es schon irgendwie gelöst?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße, Matthias
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Art der Darstellung kannst du wie alles Andere auch in der style.css Datei festlegen.
     
  3. matt060462

    matt060462 Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info,

    das hilft mir aber nicht wirklich weiter, denn ich hatte ja eingangs schon geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich ändern muss.

    Es ging mir halt um das "was" ;)

    LG Matthias
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden