1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martinguan, 8. September 2013.

Schlagworte:
  1. martinguan

    martinguan New Member

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu hier, auch nutze ich WP relativ frisch.
    Bei meinem erstellten Formular werden nicht alle Felder mit geschickt mit dem Mail was nicht so toll ist. Kann mit jemanden helfen wie man Checkboxen in den Nachrichtentext reps. das mail macht?

    Code für die Checkboxen:
    <p>Art des Fluges<br /><br />
    [checkbox ArtdesFluges "Fotografie" "Video" ]</p>


    wie soll der Nachrichtentext aussehen :???:?

    Bei Telefonnummer ist es klar:
    <p>Telefonnummer (Pflichtfeld)<br />
    [text* telefon]</p>


    Nachrichtentext :Telefonnummer:
    [telefon]

    Schon mal Danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch [ArtdesFluges]
     
  3. Appendix

    Appendix Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Formular erstellen oder bearbeiten...

    Dann auf der rechte Seite "Tag generieren" , "Auswahlbox" auswählen... und dann siehe Bild:
    http://mymp.cc/user/appendix/Netzzeug/tagsgenerieren.png

    (Die Shortcodes ändern sich je nach dem was du einträgst, sobald du aus dem Feld rausgehst, also wo anders hinklickst)

    Ich hoffe ich konte helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden