1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form pro Benutzer nur 1x ausfüllbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SJL, 9. März 2015.

  1. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Formular erstellen, das für einen eingeloggten Benutzer nur 1x ausfüllbar ist. Anschließend soll für ihn eine Meldung wie "Angaben erfolgreich eingetragn." dauerhaft erscheinen. Ich nutze für andere Formulare Contact Form 7, allerdings weiß ich nicht, wie ich es einstellen kann, dass man es nur 1x ausfüllen kann. Prinzipiell ist es wie bei einem Voting. Hat jemand eine Idee, wie ich es einfach realisieren kann?

    Liebe Grüße,
     
  2. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden