1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contactform - Kontaktformular mit SPAMschutz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Slash, 24. März 2008.

  1. Slash

    Slash Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    seit heute bin ich auch in das wordpress universum eingetreten. ich suche ein kontaktformular mit einem spamschutz wie einem capcha(oder wie auch immer).

    PXSMail basiert ja auf akismet, reicht das? oder sollte man noch ein capcha dazunehmen?
    wo landen dann die akismet mails? tauchen die noch irgendwo auch oder verschwinden sie im datennirvana?

    mir ist ausserdem wichtig, dass ich sehe, wenn ein plugin veraltet ist und es eine neue version gibt, das war z.b. bei der akismet version heute so. das funktioniert nur, wenn man die plugins über die wordpress db zieht?

    über ein klein wenig hilfe wäre ich euch dankbar.
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung ist, das PXSMail keinen/kaum SPAM durchlässt, auch ohne Captcha.
     
  3. Slash

    Slash Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber nur in verbindung in akismet?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei cForms kann man ein Captcha oder ähnliche Sachen (Fragen) einbauen.
     
  5. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Nutze kein Akismet, und habe trotzdem keine Probleme (u.a. in einem Projekt mit ca. 30.000 PI im Monat).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden