1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Container als png oder jpg exportieren?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von feuerland, 20. Mai 2024.

1. feuerland

feuerland Well-Known Member

Hallo, ich würde gerne ein paar Container von meiner Website (erstellt mit Elementor) als png oder jpg exportieren und anderweitig verwenden. Ausser Screenshot habe ich keine andere Möglichkeit gefunden.
    Leider ist die Qualität von den Screensthots nicht gut genug.
    Jemand eine Idee?

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Zoomstufe im Browser erhöhen, z.B. ein paar mal Strg und + (plus), und dann Screenshot.

Aber ohne genauere Angaben was an der Qualität nicht gut genug ist, kann man nur schwer das Problem erkennen. Wenn zu niedrig aufgelöste oder vermeintlich ganz toll optimierte Bilder in die Mediathek hochgeladen wurden, dann kann auch Zoom im Browser nicht helfen.

feuerland gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden