1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Container links soll mitscrollen ( in einem definierten Bereich)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von VERAUT, 23. August 2024.

1. VERAUT

VERAUT New Member

Hallo,

ich würde gerne haben, dass der Container auf der linken Seite dem Scroll einenm begrenzten Bereich folgt. Dann stoppt.

Zum besseren Verständnis:
    Habe Links den Container mit einer Frage, rechts habe ich untereinander Antworten hierzu.
    Wenn ich über die Seite nach unten scrolle, soll die Frage Links (Cotainer links) mitscrollen, bis zum Ende der rechten Antworten. dan soll es stoppenund die seite normal weiter nach unten scrollen.

Also die grünen Frage link rechts die Antworten...

upload_2024-8-23_11-33-33.png

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Oder besser sogar noch eine Anleitung oder Tutorial dazu hätte ;)
    Verwende WP 6.6.1 und Elemetor Pro

LG
    Patrick

Anhänge:

2. SuMu

SuMu Well-Known Member

3. Henk1060-V2

Henk1060-V2 Well-Known Member

Hy, du kannst ja entsprechend den text Widget zb. unter erweitert / Begwegungseffekte / Sticky einstellen und dort mit einstellungen spielen bis es passt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden