1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contao und Isotope eCommerce – uralter Webshop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Dunkelgrau, 6. Dezember 2016.

  1. Dunkelgrau

    Dunkelgrau Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinschaft,

    ich weiß, dass ist Off-Topic: Aber hier erreiche ich sicher Menschen, die sich auskennen.

    Vor kurzem habe ich eine Contao-Installation übernommen. Die Zielgruppe ist klein (knapp über 1.000 Leute), es gibt nur eine handvoll Produkte (maximal 5, Wert zwischen 100€ und 300€). Nun stellte ich fest, dass das Ganze auf Contao 2.11 läuft die Version von Isotope eCommerce ist aus einer ähnlichen Zeit. Bezahlt werden kann per Rechnung, Paypal und Kreditkarte.

    Wie gefährlich/unsicher/geisteskrank ist es, mit so etwas online zu gehen? Oder hält sich das Risiko in Grenzen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Du Personen suchst, die sich mit Contao auskennen, findest Du die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Contao Forum.

    Grundsätzlich gilt: veraltete Versionen gehören aktualisiert oder eingestampft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden